Wechselbilder

 

Willkommen bei mobicom
Lösungen für drahtlose Kommunikation

Das Unternehmen mobicom wurde 1990 von Dipl.-Ing. Hans-Joachim Ahrens gegründet.
Vorher war er langjährig bei Motorola als Geschäftsstellenleiter Hamburg für den Vertrieb und Service von Funkgeräten verantwortlich.

Dadurch wurde mobicom der erste Vertriebs- und Servicepartner von Motorola Funkgeräten und Funktechnik im Norden Deutschlands. Schwerpunkt der Arbeit ist die Servetierung, Projektierung und Vertrieb von drahtlosen Kommunikationslösungen in der Industrie, bei Gewerbeunternehmen und in der Hafenwirtschaft.

Seit 1993 betreibt mobicom als Dienstleister ein Bündelfunksystem für den Hamburger Hafen. Dieses ist ein in Deutschland einmaliges Servicekonzept im Funkbereich - es funktioniert ohne Gesprächszeitbegrenzungen und hat kurze Zugriffszeiten . Seit dem Jahr 2002 versorgt mobicom erfolgreich Wirtschaftsunternehmen im Großraum Hamburg mit digitalem TETRA-Bündelfunk, welcher mit Motorola-Infrastruktur kombiniert wird.

 

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.....

+ + + Immer eine gute Verbindung + + + Wir beraten Sie gern unter Tel. 040/ 210 083 00 + + + Immer eine gute Verbindung + + +